Samstag, 21. Juni 2008

Projekt Täschchen

Ich wusste es. Ich hätte mir die zwei Bücher (Bending the Rules Sewing, Amy Karol und The Crafters Companion) nicht kaufen dürfen. Die Nähleidenschaft hat mich wieder voll gepackt, was natürlich sofort mit einem Stoffshoppingtrip und diversem Zubehör "gefeiert" werden musste (mein armes Börserl ...).

Bin nun stolze Besitzerin von einem traumhaften dunkelgrauen Cordsamt, perfekt für ein Täschchen ... gefüttert mit Pink oder weiß mit Punkten ... *hach* immer diese Entscheidungen! Naja, genug Stoff für zwei Täschchen hab ich ja, ist also kein Problem.

Draussen hats ca. geschätzte 70°, im Wohn- / Näh-Zimmer ist es angenehm kühl ... wer braucht schon Sommerbräune, wenn es Projekte gibt, die nur danach gieren, gestartet zu werden!

In diesem Sinne, Update mit Fotos folgt, sobald es was herzuzeigen gibt!

day's delight

... die kleinen Freuden des Lebens

Aktuelle Beiträge

Envelope Clutch Bag die...
Woohoo! Es ist vollbracht, die erste Clutch-Bag aus...
DarkDelight - 22. Jun, 14:54
Projekt Täschchen
Ich wusste es. Ich hätte mir die zwei Bücher (Bending...
DarkDelight - 21. Jun, 11:47
Day's Delight ...
... und warum ich diesen Namen gewählt habe. Day's...
DarkDelight - 21. Jun, 01:45

Mein Lesestoff

Day's Music

Sam Sparro - Black and Gold
Jason Mraz - I'm yours
Edoardo Benaot - Viva la Mama

Archiv

Suche

 

Status

Online seit 5797 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 14:54

Credits


Daily Sewing
Daily Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren