Samstag, 21. Juni 2008

Envelope Clutch Bag die Erste!

Woohoo! Es ist vollbracht, die erste Clutch-Bag aus meiner Nadel (na gut, die Nähmaschine hats gemacht ... ). Aber ausgedacht hab ich mir das hübsche Ding!

Front-closed

Das Täschchen ist ca. 26 cm lang und 16 cm hoch und innen pretty in Pink:

Innenleben

Mit diesem Erstlingswerk bin ich hochzufrieden und freue mich schon auf die nächsten Bags, die meinem Maschinchen entspringen...

PS: Täschchen ist weg *freu*

day's delight

... die kleinen Freuden des Lebens

Aktuelle Beiträge

Envelope Clutch Bag die...
Woohoo! Es ist vollbracht, die erste Clutch-Bag aus...
DarkDelight - 22. Jun, 14:54
Projekt Täschchen
Ich wusste es. Ich hätte mir die zwei Bücher (Bending...
DarkDelight - 21. Jun, 11:47
Day's Delight ...
... und warum ich diesen Namen gewählt habe. Day's...
DarkDelight - 21. Jun, 01:45

Mein Lesestoff

Day's Music

Sam Sparro - Black and Gold
Jason Mraz - I'm yours
Edoardo Benaot - Viva la Mama

Archiv

Suche

 

Status

Online seit 5797 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 14:54

Credits


Daily Sewing
Daily Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren